Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecherübersicht

Akkreditierung online oder vor Ort

Akkreditieren Sie sich bequem online im Vorfeld der Messe.

Mit dem e-Ticket für Journalisten haben Sie einmaligen Zutritt auf das Messegel?nde. Das Ticket sollten Sie dann im Laufe Ihres ersten Besuchstages im Presse-Centrum oder an den Pressetresen in den Eingangsbereichen Nord 1 oder West 1 gegen einen für die gesamte Veranstaltung gültigen Presseausweis eintauschen. Bitte beachten Sie, dass das e-Ticket/der Presseausweis kein Fahrausweis für den ?ffentlichen Personennahverkehr ist.

Einen Gutschein für ein Ausstellerverzeichnis und den kostenlosen Parkschein erhalten Sie ebenfalls an den Presse-Countern.

Zur Online-Akkreditierung

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt auf der HANNOVER MESSE 2020 und freuen uns, Sie im Presse-Centrum begrü?en zu dürfen.